Patrick Prammer – Von kaiserlichen Musikanten, schnellem Üben und dem ORF Radio-Symphonieorchester Wien

Patrick Prammer – Von kaiserlichen Musikanten, schnellem Üben und dem ORF Radio-Symphonieorchester Wien

Patrick Prammer hat 2004 begonnen Schlagzeug an der Anton Bruckner Privat Universität in Linz zu studieren, danach wechselte er zunächst an die Privatuniversität der Stadt Wien und später an die Universität für Musik und darstellende Kunst Wien wechselte. Seit 2011 ist er Solo-Schlagzeuger im ORF Radio-Symphonieorchester Wien und daneben selbstverständlich auch noch kammermusikalisch mit einigen Ensembles, wie z.B. dem Klangforum Wien tätig. Er gründete nicht nur die Vienna Brass Connection, sondern ist vielen auch als musikalischer Leiter und Haupt-Arrangeur der Kaiser Musikanten bekannt. Die Liste seines Schaffens wäre noch ziemlich lang und die Namen mit denen er schon zusammengearbeitet hat zahlreich.

Instagram:
@patrick_prammer
@andyschreck_

Supporter:
Buffet Crampon: www.buffetcrampon.com
Stretta Music: https://www.stretta-music.de/blasmusik
Volles Rohr Blasmusik: www.vollesrohr-blasmusik.de (Die Event-Messe)

Werde mein Patron und unterstütze meine Arbeit:
www.patreon.com/andyschreck

Abonniere meinen Newsletter: Air-Mail
https://bit.ly/3EnZCUp

Schnitt: Jakob Ax
Musik: Dirk Mattes

Generated by Feedzy