Hendrik Vollmer – Wie können wir Blasmusik neu denken?

Hendrik Vollmer – Wie können wir Blasmusik neu denken?

Hendrik Vollmer  hat einen spannenden Werdegang hinter sich. Hat er zunächst eine Ausbildung als Tischler absolviert, reichte ihm das anscheinend nicht und er ging an die Robert-Schumann Hochschule in Düsseldorf und belegte ein Studium im Hauptfach Klarinette. Nach mehrjähriger Orchester- und Dozententätigkeit, Leitung von verschiedenen Musikvereinen, widmete er sich 2008 seinen Unternehmen “Instrumentenservice Hendrik Vollmer”.

In den vergangenen Jahren hat er umfassende Erfahrungen mit der Integration von Instrumentalunterricht an allgemeinbildenden Institutionen gesammelt und landesübergreifende Projektpartner in allen Phasen der Organisation und Durchführung des Unterrichts unterstützt. Mittlerweile ist aus dem ehemaligen Start-Up ist ein junges, wachsendes Unternehmen geworden. Das nächste Großprojekt steht auch schon an

Instagram:
@hendrik_vollmer
@vollmer_instrumentenservice
@andyschreck_

Sichere die dein Ticket für Volles Rohr Blasmusik:
https://vollesrohr-blasmusik.de

Mein Supporter:
www.buffetcrampongroup.com

Unterstütze meine Arbeit und werde Patron:
www.patreon.com/andyschreck

Abonniere meinen Newsletter „Air-Mail“:
https://bit.ly/3EnZCUp

Generated by Feedzy