„Neujahrs“- Konzert 2022 – Wir sind wieder da!

„Neujahrs“- Konzert 2022 – Wir sind wieder da!

Nach zweijähriger coronabedingter Neujahrskonzertpause und nachdem unser 40-jähriges Jubiläumskonzert im Jahr 2020 ausgefallen ist, freuen wir uns, nun endlich wieder für unser Publikum aufzuspielen und das im Januar geplante Neujahrskonzert nachzuholen!

Wir haben ein abwechslungsreiches und vielseitiges Programm zusammengestellt, das neben modernen Werken auch traditionelle Elemente der Blasmusikszene enthält. Neben bedeutsamen tschechischen und österreichischen Komponisten wie Václav Vačkář, Karel Vacek und
Carl Michael Ziehrer werden auch zeitgenössische Komponisten wie
Alexander Pfluger, Nick Loris und
Jaroslav Zeman zu Gehör gebracht.

Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich unter der folgenden Nummer zu erreichen:

0160 / 64 35 513

T. Burggraf, Vorstand der Stendaler Rolandmusikanten

Kommentare sind geschlossen.