Guido Rennert – Komponist und Klarinettist des Musikkorps der Bundeswehr

Guido Rennert – Komponist und Klarinettist des Musikkorps der Bundeswehr

Guido Rennert hat Klarinette an der Robert-Schumann Hochschule in Düsseldorf studiert. Er spielt nicht nur bei “Das Musikkorps der Bundeswehr”, sondern ist auch deren Haus und Hof Arrangeur und Komponist. Er ist nicht erst seit seinem Arrangement für den Zapfenstreich von Angela Merkel bekannt, sondern prägt schon seit Jahrzehnten die Blasmusikwelt. Aber er lässt sich nicht nur darauf beschränken, so ist er u.a. auch für viele Fernseh- und Filmproduktionen gefragt. Ich freue mich, dass er heute da ist bzw. sich Zeit genommen hat zwischen Probe und Konzert. 

Instagram:
@guidorennert_offical
@andyschreck_
www.auren-musik.de

Supporter:
www.buffetcrampon.com
Instagram: @showroom_munich

Für weitere Folgen und deinen Support geht’s hier zu Patreon:
www.patreon.com/andyschreck

Hier kannst du dich kostenlos für meinen Newsletter „Air-Mail“ registrieren:
https://bit.ly/3EnZCUp

Musik: Dirk Mattes

Generated by Feedzy